mit Herz dabei



wer bin ich ?


Mein Name ist Simone Schönbächler. Seit ich denken kann, liebe ich Tiere und die Arbeit mit ihnen. Das Leben auf unserem Bauernhof macht mir Spass und macht mich glücklich.

Als Familienmensch bin ich gerne in Gesellschaft. Ob gross oder klein, jeder ist willkommen. Mein Herz schlägt jedoch besonders für Kinder! Als gelernte Kindergärtnerin, langjährige Hortleiterin und Mami von drei Kindern habe ich mir, mit meinem Spiel- und Erlebnisparadies auf unserem Hof, einen Lebenstraum erfüllt.


was biete ich ?


Das Angebot im ERLEBNISGADEN richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Kleinsten. Ich biete eine liebevolle und kompetente Betreuung durchmischt mit spannenden, kindgerechten Erlebnissen - ein Hof zum Anfassen und Mithelfen.

was mag ich ?


mein Leben  *  unsere Tiere  *   feine Küche  *  lachende Kinder  *  mit den eigenen Händen Kreatives erschaffen   *  Glück  *  Wertschätzung  *  Kochen &  Backen  *  Blumen  in allen Farben & Formen  *   Fotografie  *  Wald  *  Ausritte mit meinem Pferd  *  Gartenarbeit  *  Schokolade  *  frischer Sommerregen  *  Ehrlichkeit  *  Komplimente  *  Herbst  *  Geselligkeit  *  früh ins Bett zu gehen  *  Pizza  *  Tanzen  *  Sonnenuntergänge  *  junge Kälbchen  *  Landluft  * Ordnung  *  Erdbeeren  *  Spaziergänge  *  Kaffe trinken  * Gesellschaft